In der Mensa erhalten die Ganztageskinder von Montag bis Donnerstag ein warmes Mittagessen.
Die Teilnahme am Mensaessen ist für Ganztageskinder verpflichtend.
Das Essen wird automatisch über einen Bestellassistenten, den die Schule hinterlegt, bestellt.
Bei der ersten Anmeldung muss als Benutzername die Buchungsnummer und als Passwort das Geburtsdatum eingegeben werden.
Die für die Buchung und Bezahlung erforderliche Buchungsnummer haben die Schülerinnen und Schüler bereits in einer separaten Mail erhalten.
Anschließend können Änderungen dieser Zugangsdaten vorgenommen werden.
Bei Rückfragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
Über das SEPA-Lastschriftverfahren können Sie problemlos und blitzschnell das Mensakonto Ihres Kindes aufladen.
Nach dem Einloggen können Sie unter dem Menüpunkt -Profil- nun das Feld "Neues Lastschrift-Mandat anlegen" wählen.
Nach einem Klick können Sie Ihre Daten eintragen und das Verfahren einrichten.
Außerdem können Sie auch auf der Startseite unter Ihrem aktuellen Guthaben auf "Guthaben erhöhen" klicken und werden dann weitergeleitet.
Ein Erklärvideo finden Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=-pArnnFhuf0
Wenn kein Mandat hinterlegt ist, kann der Bestellassistent kein Essen bestellen und ihr Kind kann nicht essen.